Willkommen 2018!

Wie eine Silvester-Rakete starte ich ins neue Jahr. Und das Tolle: auch der Vorverkauf für meine Auftritte geht ab, wie eine Rakete. Im „Haus an der Treene“ in Tarp stehen die Telefone nicht still. Mädels, die am 1. Februar dabei sein möchten, wenn ich dort auf der Bühne stehe, müssen sich also sputen.

Ich habe neulich das Haus an der Treene besucht und bin begeistert. So nette Gastgeber! Das wird ein fantastischer MÄDELSABEND“!

Am 9. Februar geht es für mich dann weiter nach Sehestedt am Nord-Ostsee-Kanal und am 1. März nach Tangstedt in die „Alte Rader Schule“. Der Vorverkauf läuft. Infos findet Ihr unter „TERMINE“.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.