Das neue Jahr steht vor der Tür!

2017 ist nun bald Geschichte. Im Rückblick war es für mich ein erfolgreiches Jahr mit ganz tollen Auftritten, einem fantastischen Publikum und lustigen Geschichten, die das Leben schrieb. Klar, es gab  auch weniger Erfreuliches – that’s life!

Das Jahr 2018 beginnt mit Aufregung und Lampenfieber: Meine Theatergruppe „Bühnenreif“ feiert am 12. Januar Premiere. Und am 1. Februar bin ich dann wieder allein auf der Bühne – und zwar in Tarp. Alle Auftritte findet ihr unter TERMINE. Wir sehen uns in 2018!

Bleibt mir nur noch zu sagen: „Guten Rutsch!“ Eure Bibi Maaß

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.