Weihnachten steht vor der Tür!

30 Grad im Schatten und bei uns weihnachtet es schon!
Für unser Weihnachtsprogramm haben wir als Verstärkung „Joki“, Joachim Theege, aus Elmshorn und unseren Kumpel Ulf Wilkens mit ins Boot geholt. Wir schippern zusammen am Samstag, 14. Dezember, in den Artur-Grenz-Saal in Quickborn und werden Euch dort erfrischend unbesinnlich auf Weihnachten einstimmen. Das wird mega!
Wer Joki kennenlernen möchte, klicke hier: https://www.joki-musik.de/

Bibi & Ina beim Foto-Shooting!

Am Sonntag haben wir zwei „ZICKEN“ Fotos in unseren neuen Kleidern machen lassen. Kim hat hinter der Kamera viel Geduld mit uns bewiesen. Jetzt muss sie die Fotos noch etwas retuschieren, denn unsere alten Arme, das geht ja wohl gar nicht… Die Falten in meinem Gesicht, lasse ich allerdings nicht retuschieren… Oder doch…? Nein!

Klickt auf „Herunterladen“, dann könnt ihr Euch eine Dia-Show vom Shooting anschauen. Fotos: Kim Jessen

Die „nordische Wucht“!

Die Theatergruppe „Bühnenreif“ meldet sich zurück von ihrer „Klassenfahrt“ nach Potsdam und Berlin!
Alle außer Rand und Band – oder wie unsere Schauspiel-Lehrerin es so treffend formulierte: „Die nordische Wucht!“ Kultur, ein Workshop und intensives Team-Bilding standen auf dem Programm. Wieder zu Hause, müssen wir unseren Lach-Muskelkater auskurieren und die Erlebnisse erstmal verarbeiten. Jedenfalls können sich alle Fans unserer verrückten Truppe schon mal freuen, denn wir sind mit vielen frischen Ideen und als eingeschworenes Team zurückgekehrt.
He, wer friert uns diese Momente ein???