Mädelsabend in Rendsburg – ausverkauft!

Nicht traurig sein, wenn ihr keine Karte ergattern konntet, denn am Dienstag, 26. Oktober, sind wir ja in Hohenwestedt – im Landhaus. https://www.landhaus-hohenwestedt.de/restaurant

Wie entfesselt in Mölln

Nicht nur wir waren in Mölln wie entfesselt – auch die Mädels im Publikum haben an diesem Abend alle Sorgen vergessen und sich einfach nur ausgeschüttet vor Lachen. Ein Schwall aus Lebensfreude kam uns zwei „Zirkuspferden“ entgegen. Welch eine Wohltat nach all den Monaten häuslicher Quarantäne!

Es war ein MÄDELSABEND wie er sein soll.

Danke für Euren Applaus und die positive Energie. „HURRA, wir leben wieder!“

Eure Bibi & Ina

Lauschig-launiger Mädelsabend auf Hof Viehbrook

Mensch Mädels,

Foto: L. Raasch

das war doch mal ein schöner Abend mit Euch im Mel’s auf Hof Viehbrook. Ganz lauschig – mit den Schafen im Hintergrund – durften wir, Bibi & Ina, mit Euch einen ausgelassenen Mädelsabend feiern.

Euer Applaus und Euer Lachen erzeugten Gänsehaut. Anschließend in kleiner Runde noch viel gelacht über den ‚Satisfyer‘. Was für ein Spaß: ‚double Pieks‘ and ‚double joy‘!

Eure Bibi & Ina