Ein fantastischer Mädelsabend in Salzhausen!

Foto: Kim Jessen

Ich hab noch Gänsehaut! Das war ja aber auch ein geiler Mädelsabend mit Euch im „Rüter’s“ in Salzhausen. Ich grüße alle Landfrauen aus Bispingen, die so tolle Stimmung gemacht haben, und all die anderen gut gelaunten Frauen natürlich auch. Euer Lachen klingt mir noch in den Ohren. Hilla und ich sind übrigens schwupps nach Haus gekommen. Nicht mal eine Stunde Fahrt und schon waren wir in Quickborn.

Liebe Grüße Eure Bibi Maaß

Heute geht’s nach Salzhausen!

Mein nächster Mädelsabend kommt in Sicht. Mache mich nachher mit meiner Technik und Outfit auf die Socken nach Salzhausen in der Nordheide. Freue mich schon, wenn da nicht der verdammte Elbtunnel wäre – und das an einem Freitag!

Aber meine Freundin Hilla wird mich heute begleiten, da haben wir dann ja Zeit, im Stau zu quatschen.

Also, Mädels, bis heute Abend. Macht ordentlich Stimmung, dann laufe auch ich zur Bestform auf.

Eure Bibi Maaß

Unser Zickenkrieg in Tornesch ist ausverkauft!

Freu, Freu!

Unser Mädelsabend am 26. Oktober in Tornesch ist bereits ausverkauft! Wir freuen uns schon auf einen vollen Saal und lauter gut gelaunte Mädels im Publikum.

Eure Bibi & Ina