Ab in den Kreativ-Urlaub!

So Mädels, meine Sommerpause hat begonnen. Ich werde sie kreativ nutzen – fliege in den Kreativ-Urlaub! Werde mich allein an einen See setzen und mich hoffentlich von der Muse küssen lassen. Ein neue Theaterstück will geschrieben werden und ein neues Solo-Programm! Ich bin dann also mal weg und komme hoffentlich mit vielen neuen Ideen zurück.

Übrigens: Hier nochmal der Hinweis: Ich nehme für dieses Jahr keine Termine mehr an, mein Kalender ist voll!

Das war mega in Hohenwestedt!

Ich glaube ich habe auf meinem Mädelsabend am 21. Mai in Hohenwestedt mehr als nur eine Handvoll neuer Fans gewonnen! Ihr Mädels ward aber auch echt begeisterungsfähig. Schreibt mir gern, wie es Euch gefallen hat.
Ein großes Lob und Dankeschön geht an Neele Kulas und das Team vom Landhaus: Ihr habt den Abend toll organisiert und lecker war es ja wohl auch – wie ich gehört habe.
Vielleicht sehen wir uns alle wieder im Februar 2020, dann komme ich bestimmt mit Ina und unserem „Zickenkrieg“ zurück nach Hohenwestedt.
Bis denne, Eure Bibi

Ausnahmezustand in Schenefeld

Kinners, das war mal ein Mädelsabend im LUSTis!
Frenetischer Schluss-Applaus und dann haben wir noch alle zu „Highway to Hell“ abgehottet, als gäbe es kein Morgen mehr. Ein Feeling, das mir noch lange im Kopf bleiben wird. Danke allen, die dabei waren (auch den zwei männlichen Zuschauern). Ein besonderer Dank geht an das LUSTis-Team. Man sieht sich,
Eure Bibi Maaß