Grandioser Mädelsabend im Schützenhof Ahlerstedt

Begeistert zurück aus Ahlerstedt!

Wir hatten das beste Publikum ever. Als es auf den Schluss zuging, habe ich gedacht: „Bibi, jetzt genieße jede Sekunde hier auf der Bühne, denn Du weißt nicht, wann es unter Corona wieder so schön wird“. Ina und ich haben jeden Lacher, jeden Applaus und die ganze Stimmung regelrecht aufgesaugt. Am liebsten hätten wir jede Zuschauerin persönlich in den Arm genommen – geht ja aber nicht. Darum sagen wir auf diesem Wege: danke. Ein ganz lieber Dank geht auch an Dieter Bockelmann und sein fantastisches Schützenhof-Team. Im Februar sehen wir uns hoffentlich alle zum nächsten Mädelsabend im Schützenhof wieder.Eure Bibi & Ina

Frostiger Auftritt am Ostseestrand

Kulturfestival S-H: Das war mal ein Auftritt der besonderen Art in Kiel-Schilksee. Bei Sturm und kühlen Temperaturen Open-Air, direkt am Ostseestrand. Schön, dass unser norddeutsches Publikum so hart gesotten ist. Spaß gemacht hat es trotz der Temperaturen. Demnächst erscheint ein Video vom Auftritt hier: https://www.youtube.com/channel/UCIiGkVEbHyWBLAzjLbQEBoQ

Auftritt beim Kulturfestival S-H, 2. Oktober

Foto: Kim Jessen

https://www.kulturfestival.sh/#c27

Wir sind am Freitag dabei, treten beim Kulturfestival in Kiel Schilksee open-air auf der großen Bühne im Olympiazentrum auf. Außer Musik verschiedener Bands, dürft ihr uns mit Ausschnitten aus unserem Programm „Zickenkrieg“ erleben. Adresse: Soling 50, 24159 Kiel, Einlass 18 Uhr. Tickets könnt Ihr Euch unter dem Link sichern. Der Eintritt ist frei. Also, wie sehen uns in Kiel. Zieht Euch warm an. Eure Bibi & Ina