Mich gibt es jetzt als BUCH!

Mein Buch ist auf dem Markt. Bibi Maaß: "Promille & Endorphine".
Es ist vollbracht: ich habe die virulente Zeit genutzt, ein Buch zu schreiben. Ihr könnt mich zwar derzeit nicht auf der Bühne erleben, dafür aber lustige Geschichten, Auszüge aus meinem Programmen, Gedachtes und Erlebtes von mir lesen. Ganz nebenbei erfahrt ihr, was so alles hinter der Bühne passiert, wie ich dazu gekommen bin, Comedy zu machen und wie ich mit meiner Bühnenpartnerin Ina Freundschaft geschlossen habe. Wenn ihr Lust auf einen „Mädelsabend“ hinter dem Buchrücken habt, bestellt mein „Werk“ hier:
https://tredition.de/autoren/bibi-maass-32358/promille-und-endorphine-paperback-135011/
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.