Das war einfach grandios!!!!

Noch ganz gerührt und geschüttelt bin ich aufgewacht.

WOW! – Das war doch mal eine grandiose Bescherung gestern im Artur-Grenz-Saal! Vor dem wunderbarsten, gut gelaunten Publikum durften wir auftreten. Alle haben mitgesungen, gelacht, geklatscht und uns zu Höchstleistungen angestachelt. Nach unserer Generalprobe hätte ich nicht gedacht, dass dieser Nachmittag so fantastisch klappen würde – aber ich stand ja mit lauter „Profis“ auf der Bühne: Joki mit seinem unaufgeregten Charme, seinem Charisma und seinem musikalischen Talent, flogen die Herzen der Zuschauer ja nur so zu – Ulf mit seiner unnachahmlichen Komik hat das Publikum im Sturm erobert – und Ina ist (nicht nur) auf der Bühne mein Alter Ego.Es hat einfach alles gestimmt: Die Technik, die Michael Feddersen mit Sachverstand und Ruhe steuerte, und das Catering, das unsere Theatergruppe „Bühnenreif“ perfekt im Griff hatte. Darum bin ich immer noch gerührt und geschüttelt – Eure Bibi Maaß