Zwei Zicken sind glücklich aus Kleinvollstedt zurück!

Bibi & Ina haben immer noch ein Lächeln im Gesicht. Unser Auftritt gestern im Hopfenstübchen war einfach nur super. Wir hatten ein begeisterungsfähiges Publikum, das bei jeder Zickerei mitgegangen ist. Es war einfach ein toller Mädelsabend, das haben wir auf unserer Rückfahrt durch Dunkelheit und Regen uns immer wieder gegenseitig gesagt. Danke Euch allen, die ihr dabei ward! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder – vielleicht bei “ Botox ist auch keine Lösung!“, am

Freitag, 18. Mai 2018,  19.30 Uhr, in der Kramer-Scheune, Heinkenborsteler Weg 8 in Nortorf.

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.