„Zickenkrieg“ in Mölln – ausverkauft!

Endlich wieder ein Mädelsabend in Mölln!

Am Dienstag, 26. Februar, treten Bibi & Ina mit ihrem Zickenkrieg im Quellenhof auf. Ein Abend nur für Frauen mit Humor und Selbstironie – Männer müssen draußen bleiben!

Nach meinem furiosen Mädelsabend im Oktober, kehre ich im Februar mit Ina in den Quellenhof zurück. Wir zwei lästern mal so richtig ab, nehmen weibliche Macken auf’s Korn und verschonen uns gegenseitig nicht. Karten für 19,50 Euro gibt es ab sofort direkt im Quellenhof. Telefonische Reservierungen: (0 45 42) 8 54 20. Die Karten müssen zwei Tage vor der Veranstaltung abgeholt sein.

Unser Auftritt beginnt um 19 Uhr, ab 18 Uhr besteht im Restaurant die Möglichkeit zu Speisen von einer kleinen Mädels-Karte.

Das ist doch eine gute Geschenk-Idee für die besten Freundinnen, oder? Weihnachten steht ja vor der Tür!

https://www.quellenhof-moelln.de/index.php/de/