Mädelsabend in PREETZ – ausverkauft!

„Zickenkrieg!“ – Comedy nur für Frauen

Die Passion Lounge ist am Donnerstag, 27. September, wieder in Frauen-Hand. Komödiantin Bibi Maaß kehrt zurück, diesmal im Duett mit ihrer Freundin Ina Twisselmann. Zusammen ziehen sie als „Bibi & Ina“ in den Zickenkrieg. Schonungslos zieht das verrückte Duo über typisch weibliche Macken her und verschont sich dabei gegenseitig nicht. Denn: „Finden lässt sich ja immer was…!“

Die Miese-Petra, Mrs. Perfekt und die Tussis nehmen die beiden Zicken ins Visier, und auch die Männer bekommen ihr Fett weg. Es erwartet Euch selbst-ironischer Humor, wobei sich so manche Frau ertappt fühlen dürfte. Der Mädelsabend in der Passion Lounge, Kirchenstr. 12-14, Preetz, beginnt um 20 Uhr, Einlass und Zeit zum „Vorglühen“ ab 19 Uhr.

KARTEN sind schon alle weg! Es wird aber im Oktober eine Zusatzvorstellung geben. Infos demnächst hier!

Die Karten kosten 22 €. Reservierungen per Phone: 04342/72 86 23 0 und per Mail: info@passionlounge.de

http://www.passionlounge.de/passion.html