Lesung in Stade

Bibi Maaß: Ein MÄDELSABEND hinterm Buchrücken – Lesung im Vier-Linden-Kiek in

Ich stelle mein druckfrisches Buch „Promille & Endorphine“ vor. Darin habe ich ironische Geschichten, Passagen aus meinen Programmen, Erlebtes und Gedachtes zu Papier zu bringen. Daraus ist ein kurzweiliger Lesespaß für Frauen entstanden. Mein Motto: „Der Humor ist erfunden worden, um das Leben, unsere Mitmenschen und vor allem uns selbst ertragen zu können“, entstanden.

Am Mittwoch, 21. Oktober, stelle ich mein Buch im Vier-Linden-Kiek-in, Schölischer Strasse 63, in Stade vor. Zum Lese-Vergnügen gibt es ein leckeres Buffet und ganz viel Spaß, denn ich werde meine Zeilen frei nach Schnauze fröhlich garnieren.

Die ungewöhnliche Lesung beginnt am 21. Oktober um 18 Uhr. Die Karten kosten inklusive Begrüßungstrunk und
einem leckerem Fingerfood-Buffet: 39,80 €. Sie sind direkt im Vier-Linden erhältlich.

Reservieren unter: 04141- 92 70 2

Info und Kontakt: https://hotel-vierlinden.de/de/

Übrigens: Wie bei den Comedy-Mädelsabenden mit Bibi Maaß ist auch die Lesung speziell für Frauen, Männer dürfen zu Hause bleiben.