Hier findet ihr alle Informationen bezüglich vergangener und zukünftiger Auftritte.

Termin Informationen:

  • Do
    07
    Okt
    2021

    "Hurra, wir leben wieder!" im Nindorfer Hof - ausverkauft

    19.30 UhrHauptstraße 55, Nindorf bei Meldorf

    Im Nindorfer Hof bei Bernd fühlen wir uns ja schon wie im eigenen Wohnzimmer. Die Mädelsabende dort sind uns in bester Erinnerung. Um so mehr freuen wir uns, Euch unseren hemmungslosen Befreiungsschlag aus der Corona-Krise präsentieren zu dürfen: "Hurra, wir leben wieder!". Der Abend beginnt um 18 Uhr mit der Gelegenheit zum Essen von kleiner Karte. Gegen 19.30 Uhr startet dann unser Auftritt.
    Karten: 16 € mit Begrüßungsgetränk, Reservierungen unter: 04832/1414 oder: info@nindorfer-hof.de
    Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften