Hier findet ihr alle Informationen bezüglich vergangener und zukünftiger Auftritte.

Termin Informationen:

  • So
    29
    Mrz
    2020

    Mädelsabend in Hambühren - verschoben!

    "Heideblüte", Celler Str. 1, 29313 Hambühren

    Meine Comedy-Show in der Heideblüte in Hambühren bei Celle wurde auf Sonntag, 27. September 2020 verschoben!

    Mit "Botox..." geht es am Sonntag, 29. März 2020, nach Hambühren in die tolle Location "Heideblüte". Der lustige Spätnachmittag startet um 17 Uhr mit leckerem Fingerfood ( ihr müsst also nicht kochen!). Gegen 18 Uhr trete ich dann mit dem ersten Teil meines Comedy-Programms auf, und in der Pause dürft ihr nochmals zulangen - also Fingerfood essen und Euch was zu trinken bestellen. Anschließend folgt der zweite Comedy-Teil. Das wird bestimmt gemütlich!

    Die Tickets (inkl. Fingerfood) kosten 28 €. Getränke sind darin nicht enthalten.

    Karten online: https://www.eventbrite.de/e/madelsabend-mit-bibi-maa-botox-ist-auch-keine-losung-tickets-85995431651?ref=eios

    https://www.heidebluete.eu/