Hier findet ihr alle Informationen bezüglich vergangener und zukünftiger Auftritte.

Termin Informationen:

  • Do
    05
    Jul
    2018

    Mädelsabend 2.0 in Lütjenburg

    19.30 UhrGolden Cage, Kieler Str. 32, Lütjenburg
    Mädelsabend 2.0: Diesmal geht's richtig rund. Comedy NUR für FRAUEN unter dem Motto: "Botox ist auch keine Lösung!".
    Mein Auftritt am 1. Juni war ja wegen kurzfristiger Schließung des High Five spontan ins Golden Cage Lütjenburg verlegt worden (Danke Homam dafür!) und hatte im kleinen Kreis stattgefunden. Am 5. Juli geht der Mädelsabend darum im großen Kreis in die nächste Runde. Mein Auftritt beginnt um 19.30 Uhr, ab 18 Uhr könnt ihr bereits einfallen, etwas Essen und schon mal "Vorglühen". Die Karten kosten 15 € und sind direkt im Golden Gage, Kilelerstr. 32 in Lütjenburg sowie bei "Grandios-Mode" Teichtorstr.2 in Lütjenburg ab Samstag, 15.Juni, erhältlich. UND an der ABENDKASSE!