Hier findet ihr alle Informationen bezüglich vergangener und zukünftiger Auftritte.

Termin Informationen:

  • Mi
    25
    Apr
    2018

    MÄDELSABEND in Preetz, Passion Lounge

    20 UhrPassion Lounge Preetz, Kirchenstr. 12-15

    Mädelsabend unter dem Motto: "Botox ist auch keine Lösung!"

    Comedy nur für Frauen am 25. April in Preetz

    Preetz. Männer müssen draußen bleiben, wenn ich in der Passion Lounge in Preetz mit ihrem Comedy-Programm "Botox ist auch keine Lösung!" auftrete. Hintersinnig werfe ich einen Blick in den Spiegel, gehe einen Hüfthalter kaufen und plaudert Bettgeschichten aus, denn: "auch mit Falten kann man noch Sex haben..."
    Mit viel Humor und Selbstironie stelle ich schon morgens, beim Blick in den Spiegel, fest: "Hilfe, ich werde meiner Mutter immer ähnlicher!".
    Der Mädelsabend in Preetz beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Die Karten kosten 17 Euro und sind direkt im Passion erhältlich. Telefonsche Reservierungen: 04342-7286230, oder per Mail: info@passionlounge.de

    Link: http://www.passionlounge.de/passion.html