Hier findet ihr alle Informationen bezüglich vergangener und zukünftiger Auftritte.

Termin Informationen:

  • Fr
    27
    Apr
    2018

    "Mädelsabend" in Wöhrden AUSVERKAUFT!

    19.30 UhrLandgasthof Oldenwöhrden, Große Straße 17, Wöhrden

    Männer müssen natürlich wieder draußen bleiben, wenn ich dieses Mal im Landgasthof Oldenwöhrden auftrete.
    Mein Programm "Botox ist auch keine Lösung!" ist nur für Frauen, die wissen, was aufsteigende Hitze ist. Selbstironisch werfe ich einen Blick in den Spiegel, gehe einen Hüfthalter kaufen und plaudere Bettgeschichten aus, denn: "auch mit Falten kann man noch Sex haben..."
    Also, Mädels in Dithmarschen, sagt Euren Freundinnen Bescheid und besorgt Euch Karten. Sie kosten 19,50 Euro. Der Mädelsabend startet ab 18 Uhr bei Klönschnack mit leckerem Fingerfood (inklusive), um 19.30 Uhr beginnt mein Auftritt.
    Reservierungen per Mail: gasthof@oldenwoehrden.de, Telefon: 04839/95310