„Hurra, wir leben wieder!“

„Hurra, wir leben wieder!“ – ein humoristischer Befreiungsschlag

Corona hat jede Faser unseres Lebens im Griff, aber irgendwann wird es vorbei sein…

Wenn das Lachen nicht mehr ansteckend ist, sondern wir uns mit unserem Lachen wieder anstecken dürfen, kehrt das Leben mit voller Macht zurück und wir rufen: „Hurra, wir leben wieder!“.

Unter diesem Titel erarbeiten meine Bühnenpartnerin Ina Twisselmann und ich zurzeit ein neues Programm. Wir zeigen Corona den Stinkefinger, halten Rückblick auf die Monate des Lockdowns und fragen uns: „Ist der Mann als häusliches Wesen eigentlich system-relevant?“, „warum habe ich einen Hängebusen bekommen?“ und „was haben wir in der Krise dazugelernt?“.

»Bibi & Ina« sind am Ball und freuen sich auf Buchungen für einen Mädelsabend ab Juli 2021.

Hier ein Link zu einem Kurzvideo aus „Hurra, wir leben wieder!“

https://www.youtube.com/watch?v=JNcekRixuR4