Noch „Ein Dreier “ im Burger Fährhaus – auch ausverkauft

inkl. 2-Gang-Menü für 35€ pro Person
Einlass ab 18 Uhr/ Beginn 19 Uhr

-nur noch wenige Karten verfügbar-

Alle die Karten von einer ausgefallenen Veranstaltung von Bibi Maaß im Frühling haben, bitten wir sich telefonisch zu melden, um sich einen Platz zu sichern.

Reservierungen: 04825-2417

„Ein Dreier“ im Burger Fährhaus – ausverkauft

Direkt am Nord-Ostseekanal, im schönen Burger Fährhaus präsentiere ich mein brandneues Programm: „Ein Dreier – allein“. Weil in diesen virulenten Zeiten auch im Fährhaus Abstand zu halten ist, trete ich an zwei nacheinander folgenden Tagen auf: Am Montag, 21. September und am Dienstag, 22. September.

inkl. 2-Gang-Menü für 35€ pro Person
Einlass ab 18 Uhr/ Beginn 19 Uhr

-nur noch wenige Karten verfügbar-

Alle die Karten von einer ausgefallenen Veranstaltung von Bibi Maaß im Frühling haben, bitten wir sich telefonisch zu melden, um sich einen Platz zu sichern.

Reservierungen: 04825- 2417

2. Mädelsabend in Nindorf

2. Mädelsabend  mit meinem neuen Programm: „Ein Dreier – allein“

Um Abstand halten zu können, werden die Mädelsabende mit weniger Publikum stattfinden müssen. Darum trete ich am Mittwoch, 16. 9., nochmals in Nindorf mit meinem brandneuen Programm auf.  Ihr könnt dabei sein, wenn ihr Euch Karten reserviert und die Abstandsregelungen einhaltet. Für alles andere gilt: Bernd macht das schon!

Bitte reservieren, Tel. :     04832    1414

„Ein Dreier – allein“, mein brandneues Programm in Nindorf

„Mädelsabend“  mit meinem neuen Programm: „Ein Dreier – allein“

Das wird meine Feuerprobe, ich springe mit meinem neuen Programm in Nindorf ins kalte Wasser. Wegen Corona (dieses Schei…-Virus), muss ich auf eine Generalprobe verzichten. Es geht sofort in die Vollen. Ihr könnt dabei sein, wenn ihr Euch Karten reserviert und die Abstandsregelungen einhaltet. Für alles andere gilt: Bernd macht das schon!

Bitte reservieren, Tel. :     04832    1414

Mädelsabend in Hanau bei Frakfurt

Foto: K. Jessen

Juhu! Ich darf wieder in Hanau auftreten. Das Frauenbüro der Stadt Hanau hat mich wieder gebucht. Dieses Mal präsentiere ich mein neues Solo-Programm: „Ein Dreier – allein!“. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

MÄDELSABEND in Nindorf – verschoben auf September

Der Mädelsabend bei Bernd in Nindorf ist auf September verschoben.

So die Corona-Krise bis dahin erlaubt, reise ich mit meinem brandneuen Soloprogramm „Ein Dreier – allein!“ an.

Info: https://www.nindorferhof.de/termine-veranstaltungen/