Zwei tolle Landfrauenabende bringen mich ins Schwärmen

Zwei Solo-Comedy-Auftritte liegen hinter mir.:

am Mittwoch war ich bei den Landfrauen Nordstrand, das war mal ein lustiges Völkchen. Die Organisatorin Olga Maart hatte ich sofort ins Herz geschlossen und die Stimmung unter den Ladfrauen nahm im Laufe meines Auftritts richtig Fahrt auf.

Nur zwei Tage später ging es zu den Landfrauen nach Walsrode – wieder eine lange Fahrt – aber sie hat sich gelohnt! Ich hatte gedacht, die Nordstrander Landfrauen seien nicht zu toppen, aber weit gefehlt: Die Walsroderinnen konnten durchaus mithalten. Laute Lachsalven und frenetischer Applaus hallten mir entgegen. Ich bin immer noch ganz berauscht davon!

Eure Bibi Maaß

Am Abend nach meinem Auftritt in Walsrode, bin ich erschöpft und aufgekratzt in mein Hotelbett gesunken.
2 Kommentare
  1. Dorothee Kappenberg
    Dorothee Kappenberg sagte:

    Ein großes Dankeschön für einen sehr unterhaltsamen Abend.Es tut gut wieder von Herzen Lachen zu können.
    Das verdanken wir Ihnen.Sicher ist es nicht das letzte Mal wo wir auf Sie zukommen.
    Viele Grüße
    Dorothee Kappenberg
    Landfrauenverein Walsrode

    • Bibi Maass
      Bibi Maass sagte:

      Vielen Dank für die nette Kritik. Ich habe den Abend auch sehr genossen, es war mir ein Fest!

Kommentare sind deaktiviert.