Grandioser Mädelsabend im Schützenhof Ahlerstedt

Begeistert zurück aus Ahlerstedt!

Wir hatten das beste Publikum ever. Als es auf den Schluss zuging, habe ich gedacht: „Bibi, jetzt genieße jede Sekunde hier auf der Bühne, denn Du weißt nicht, wann es unter Corona wieder so schön wird“. Ina und ich haben jeden Lacher, jeden Applaus und die ganze Stimmung regelrecht aufgesaugt. Am liebsten hätten wir jede Zuschauerin persönlich in den Arm genommen – geht ja aber nicht. Darum sagen wir auf diesem Wege: danke. Ein ganz lieber Dank geht auch an Dieter Bockelmann und sein fantastisches Schützenhof-Team. Im Februar sehen wir uns hoffentlich alle zum nächsten Mädelsabend im Schützenhof wieder.Eure Bibi & Ina

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.