Jetzt erstmal Pause…!

Mein Oster-Endspurt führte mich nach Eicklingen bei Celle und nach Buchholz in Dithmarschen. Beide Landfrauen-Abende waren wieder mal die Wucht. Ich schwebe somit auf Wolke Sieben in den Oster-Urlaub. Das heißt: Eine Woche ohne Applaus. Na, ich werde es wohl überleben…

Am Samstag, 27. April, fahre ich dann mit Ina nach Cuxhaven. Auf der Kleinkunstbühne gastieren wir mit unserem Programm „Zickenkrieg“. An Cuxhaven habe ich nur schöne Erinnerungen. Dort bin ich vergangenes Jahr bereits aufgetreten und es war einfach nur super. Hoffentlich sehe ich viele der netten Frauen wieder.

Es gibt übrigens noch Karten, und zwar hier:

Kleinkunstbühne Cuxhaven, Querkamp 22

Karten: 18 €, Abendkasse: 22 €
Beginn: 20 Uhr, Einlass: 19.30 Uhr
VVK: http://kleinkunstbühne-cuxhaven.de/ 

und bei den Cuxhavener Nachrichten

Mail: info@kleinkunstbühne-cuxhaven.de
Tel: 04721 35 69 1 od. 0171 6521153