Ein „Erste-Sahne-Mädelsabend“!

Liebe Mädels aus Friesland,

wie Ihr seht, sind die Blumensträuße heil in Quickborn angekommen. Nach unserem Auftritt im „Oltmanns“ hatte uns Gastgeberin Corinna ja mit diesem Blütenmeer überrascht.

Es erinnert uns einen unbeschreiblich schönen Mädelsabend in Friedeburg. Auf unserem langen Rückweg haben wir wieder und wieder von der wundervollen Atmosphäre im Oltmanns, von den Gastgeberqualitäten und dem tollen Publikum geschwärmt. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an den Schluss-Applaus denke – Ina und ich wollten gar nicht mehr von der Bühne gehen. Schön, dass wir am 26. März nochmals mit unserem Programm „Zickenkrieg“ im Oltmanns auftreten dürfen, aber der Abend am Valentinstag wird nicht zu toppen sein.

Lieben Dank an Euch alle, die ihr dabei gewesen seid, sagen Bibi & Ina