Das war SPITZE in Mildstedt!

NACHLESE zu unserem grandiosen MÄDELSABEND im Kirchspielskrug in Mildstedt: Das war doch wieder einsame Spitze. Unser Publikum hat sich amüsiert und wir auf der Bühne mit ihm. Spitze war aber vor allem das Team vom Kirchspielskrug. Nicht nur der Service und das Essen, nein! Das Besondere sind die einzigartigen Gastgeberqualitäten, diese ehrliche Freundlichkeit! So etwas erlebt man nicht überall. Darum geht ein ganz lieber Gruß an Timo, Inge und das ganze Team!

Übrigens: Am 7. Dezember kehren Bibi & Ina in den Kirchspielskrug zurück. Mit unserem ironischen Weihnachtsprogramm „Schräge Bescherung“ bereiten wir erfrischend unbesinnlich auf die Festtage vor und Timo verwöhnt Eure Gaumen mit einem Drei-Gänge-Menü. Also, nichts wie hin!

https://www.kirchspielskrug-mildstedt.de/