Welch ein Spektakel in Wöhrden…


Die Dithmarscherinnen außer Rand und Band, ein Selfie mit Fans auf dem Klo und ganz viel Lob für meinen „1A-Auftritt“ (Zitat einer Zuschauerin), das ist die tolle Bilanz eines Mädelsabend-Krachers im Landgasthof Oldenwöhrden am 27. April. Ich habe mich auf der Bühne mal wieder total verausgabt – aber es hat sich gelohnt! Ein ganz lieber Dank geht an das vielbeschäftigte Team des „Oldenwöhrden“, ihr habt das toll gemacht!
Am 17. September sehen wir uns hoffentlich alle wieder zum nächsten Mädelsabend in Wöhrden dann mit Bibi & Ina und unserem „Zickenkrieg“!
Also, bis dann
Eure Bibi

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.