MÄDELSABEND in Mildstedt am 11. April

Could ist be better? Ne, besser geht’s wirklich nicht.

Der gestrige Mädelsabend in Mildstedt war die Krönung! Die Stimmung im Saal brodelte, die Mädels haben sich ausgeschüttet vor Lachen und sind – nach zwei Zugaben – ganz glücklich mit einem Lächeln im Gesicht nach Haus gegangen.
Ich bin sicher, sowohl ich, als auch meine Gastgeber vom Kirchspielskrug, haben viele Fans dazugewonnen. Es war einfach rundum gelungen. Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich bei Gastwirt Timo, seiner patenten rechten Hand Inge und dem ganzen Team für die tolle Ausrichtung.

ÜBRIGENS: Am Donnerstag, 20. September, kehren Ina und ich nach Mildstedt mit unserem Programm  „Zickenkrieg“ zurück. Hoffe, ihr kommt alle wieder. Bibi & Ina freuen sich schon drauf! http://www.kirchspielskrug-mildstedt.de/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.