Standing-Ovations in Erfde

Das war ein GÄNSEHAUT-AUFTRITT in Erfde,
Zum Schluss stand ich glücklich und entkräftet auf der Bühne, der Applaus brandete auf und nach und nach standen alle Mädels auf. Diese Standing -Ovations haben so viel Zuneigung, Freude und wahre Verbundenheit bis zu mir auf die Bühne transportiert… Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke. Mädels, ihr ward ein ganz besonders Publikum! Vielen Dank!


Übrigens: Am 23. November komme ich zurück nach Erfde und gebe nochmals mein Programm „Botox ist auch keine Lösung!“, und am 13. Dezember trete ich mit Ina und unserem Weihnachtsprogramm „Schräge Bescherung“ dort auf. WEITERSAGEN!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.