Berauscht vom gestrigen „Mädelsabend“!

Gestern abend: Ein Mädelsabend, wie er sein soll!
Habe mich auf der Bühne gefühlt, wie unter lauter gut gelaunten Freundinnen. Der Saal hat getobt, ich musste zwei Zugaben geben. Nach einer unruhigen Nacht, bin ich immer noch ganz berauscht vom gestrigen Abend.
Liebe Grüße an alle Mädels, die dabei waren und so herzlich gelacht haben.
Was meint ihr, soll ich im nächsten Frühjahr mit Ina und unserem Programm „Zickenkrieg“ wieder nach Sparrieshoop kommen?
Wer wieder dabei sein möchte, schreibe mir doch ein Mail an: moin@bibi-maass.de

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.