Ein heißer Ritt auf dem Dachboden!

Ich sag nur: Geil, geil, geil!

Welch eine grandiose Stimmung war das gestern in Quickborn-Renzel! Am schwülsten Abend des Jahres hat uns das Publikum aber sowas von eingeheizt. Ina und ich sind zur Höchstform aufgelaufen und hätten uns beinahe verflüssigt. Im Schweiße unseres Angesichts und Herzklopfen bis zum Hals (das ja alle hören konnten), haben wir jede Minute auf der Bühne genossen.
So ein tolles Publikum, so eine tolle Gastgeberin, so viele helfende Hände und und und … Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
Demnächst könnt ihr Fotos von dem Auftritt hier sehen.
Adrenalin durchflutet grüßen Euch
Bibi & Ina

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.