Das war ja mal so ein Abend im Rosenhof …

Die Technik hat anfangs nicht funktioniert, verzweifelt habe ich Stecker umgestöpselt, aber auch mit männlicher Hilfe, war mein Headset nicht anzuschließen. Dann gingen Gläser zu Bruch, der Saal füllte sich … Schließlich brachte ein freundlicher Mensch seine Verstärkeranlage, baute zwei Lautsprecher und ein Mischpult auf. Das war meine Rettung! Mit den Nerven runter und mit einiger Verspätung konnte es dann losgehen.

Und was soll ich sagen? Es wurde noch ein ganz toller Mädelsabend!  Dank meines geduldigen und gut gelaunten Publikums, konnte ich wider Erwarten zur Höchstform auflaufen. Mensch, Mädels: Ihr ward klasse!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.