Das Stimmungsbarometer hat den Anschlag erreicht!

Mein Mädelsabend in Witts Gasthof: da gehen selbst mir die Superlative aus. Ihr Frauen aus dem Probstei-Land habt mich mit Eurer guten Laune und Lachern durch den Abend getragen. Ich stand dort oben auf der Bühne und bin – angespornt von Euch – zur Höchstform aufgelaufen. Welch ein Gefühl! Ich hätte Euch alle umarmen können. Für immer wird mir in Erinnerung bleiben, als am Schluss, nach meinem letzten Gedicht, Tränen der Rührung flossen.

Am 30. November komme ich mit Ina zur „schrägen Bescherung“ zurück in Witts Gasthof. Hoffe, Euch dann alle wieder zu sehen. Zum Weihnachtsprogramm dürft ihr übrigens auch Eure Männer mitbringen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.