26. Februar, Mölln, Kartenvorverkauf beginnt

Hallo Mädels in Mölln und drumherum,

Der Kartenvorverkauf für unseren „Zickenkrieg“ im Quellenhof in Mölln hat begonnen. Für 19,50 € könnt ihr dabei sein, wenn sich Bibi & Ina sich in die Haare geraten. Termin: 26. Februar 2019, Beginn: 19 Uhr.

Das wäre doch eine Geschenk-Idee für Eure besten Freundinnen, oder?

https://www.quellenhof-moelln.de/index.php/de/

 

Mädelsabend in Stade war wieder die Wucht!

Bibi & Ina sind noch ganz beglückt!
Unser Auftritt mit „Zickenkrieg“ im ‚Vier Linden Kiek In‘ in Stade war wieder die Wucht. Ein ganz lieber Dank für die alles umfassende Gastfreundschaft geht an Gitta und Lutz sowie das ganze Team. Am 18. Dezember kommen wir mit unserem Weihnachtsprogramm „Schräge Bescherung“ zurück ins ‚Vier Linden‘, und im März trete ich nochmals mit meinem Programm „Botox ist auch keine Lösung“ auf. Immer wieder Stade – immer wieder das Vier-Linden – immer wieder gern!!!
Gruß Bibi & Ina

Zurück von Mini-Tournee

Zurück von unserer Mini-Tournee aus Preetz und Sehestedt!
Das „bekannte“ Comedy-Duo 😉 Bibi & Ina ist noch ganz beglückt. Unsere Auftritte in der Preetzer Passion Lounge und der Heuherberge Sehestedt waren echt der Hammer. Die Mädels waren total aus dem Häuschen!
Manchmal können Ina und ich es kaum fassen, dass das alles wirklich passiert. Da standen wir in Preetz noch mit Herzklopfen in unserer „Garderobe“ (dem Männer-Pissoire) und kurz darauf wurden wir mit donnerndem Applaus von den Gästinnen der Passion Lounge empfangen. Was hatten wir für einen Spaß – auch noch hinterher beim Abschieds-Schnaps in geselliger Runde.
Nach einer Nacht im Gästehaus Preetz ging es dann nach Sehestedt in die Heuherberge von Dirk Naeve. Am Nachmittag noch ein gemütlicher Spaziergang am Nord-Ostsee-Kanal und schon stieg das Lampenfieber wieder. Was uns am Abend erwartete, war der Ausnahmezustand: Ein Saal, gerammelt voll mit ausgelassen gestimmten „Mädels“, ein perfekter Service, lecker Essen und ein Auftritt, der seines Gleichen sucht. Unser Publikum hat uns zur Höchstleistung angespornt!  Danke an Euch alle, die ihr dabei ward. Eure Bibi & Ina