Mädelsabend in Salzhausen (Lüneburger Heide)

Hallo Mädels in SALZHAUSEN, um Salzhausen und um Salzhausen herum!
Schon was vor am 10. August? … jetzt ja!
Denn dann geht’s für alle Frauen mit Humor nach Salzhausen ins Rüter’s Hotel & Restaurant, Hauptstr. 1. Dort trete ich unter dem Motto „Botox ist auch keine Lösung!“ auf – Comedy nur für Frauen, also ein MÄDELSABEND! Ich werfe einen selbst-ironischen Blick ins Falten verzerrte Spiegelbild und frage mich, ob man in diesem Zustand noch Sex haben darf…?
Der Abend beginnt um 18 Uhr bei einem Begrüßungsdrink und einer Fingerfood-Auswahl, gegen 19.30 Uhr startet dann mein Programm. Also, Mädels, trommelt Eure Freundinnen zusammen und besorgt Euch schnell Karten für 29,80€ unter Tel: 04172-969280 oder per Mail: info@rueters-gasthaus.de.
https://www.facebook.com/Rueters.Hotel.Restaurant/?ref=br_tf

Das war echt irre!

MÄDELSABEND in LÜTJENBURG
Euphorisch und mit Gänsehaut bis in die Haarspitzen bin ich aus Lütjenburg zurück!
Mensch Mädels, war das ein Abend – arabische Gelassenheit trifft auf weibliche Ausgelassenheit. Was soll ich sagen? Ihr ward ein geniales Publikum. Haben vielleicht die warmen Getränke die Stimmung gesteigert, man weiß es nicht…!
Ein ganz besonderer Dank geht an Tanja König. Ehrlich, Tanja, ohne Dich, wäre der Abend wahrscheinlich in die Hose (die weinrote Unterhose!) gegangen.
Unerschütterliche Grüße nach Lütjenburg
sendet Bibi Maaß

Ein heißer Ritt in Wischhafen!

Unser „ZICKENKRIEG“ in Wischhafen!
Das war ein Spaß mit Euch Mädels im Gasthaus Heiko Sieb – aber auch schweißtreibend! Ihr ward ein tolles Publikum, der Service hat prima geklappt und die Stimmung war trotz der Hitze ausgelassen. Ina und ich haben uns auf der Bühne jedenfalls sehr wohl gefühlt. Anschließend sind wir ja ziemlich schnell abgehauen, um noch die letzte Fähre zu kriegen – und das hat geklappt. Wir grüßen alle Hundebesitzerinnen, alle Frauen, deren Männer an Wahrnehmungsstörungen leiden, und alle Controlettis! Bis bald, Bibi & Ina