Gestern in Salzhausen…

Das war wieder klasse! Die Mädels im Publikum waren echt gut drauf, viele haben sich in der „Conny-Controletti“ wiedererkannt und konnten über sich selbst lachen – ja, „einmal Tuppertante – immer Tuppertante!“.
Unser Dank geht an Anke Rüter und ihr Team.
Am 11. Oktober komme ich allein zurück nach Salzhausen, dann mit dem Programm „Botox ist auch keine Lösung!“, hoffe wir sehen uns wieder, Mädels.
Es grüßen aus Quickborn Bibi & Ina

Lachtränen und viel Applaus in Stade…

Bibi, Gitta und Lutz Feldtmann

Das war mal wieder ein toller MÄDELSABEND im Stader Vier-Linden-Kiek-In!
Mit meinen Gastgebern Gitta und Lutz habe ich noch lange gefeiert und geschnackt! Das war ein krönender Abschluss eines fantastischen Auftritts. Ich grüße alle Mädels, die dabei waren – Ihr ward der Hammer!
Am Mittwoch, 9. Oktober, komme ich mit Ina zurück nach Stade ins Vier-Linden. Hoffentlich seid Ihr alle wieder dabei.
Eure Bibi

Frauen-Frühstück in Groß-Rheide

Hallo Mädels in Kropp und um Kropp herum,

Lust auf einen vergnüglichen Samstagmorgen?

Gemeinsam mit der AVHS und der Gleichstellungsbeauftragten des Amtes Kropp/Stapelholm laden die Landfrauen Kropp zum Frauen-Frühstück am 6. April  mit anschließendem Satire-Programm ein. Beginn: 9.30 Uhr

Unter dem Motto „Botox ist auch keine Lösung!“ werde ich Eure Lachmuskeln strapazieren, einen kritischen Blick in mein Spiegelbild werfen und mich fragen: „Kann man mit Falten auch noch Sex haben?“. Euch erwartet Comedy mit aufsteigender Hitze, Humor und Selbst-Ironie!

Kosten: 15 Euro. Anmeldung bis  30. März bei Martina Bleßmann (Tel 04624 2981)  oder Ute Reimers-Raetsch (Tel 809 269)