Mä#delsabend in Struckum!

Letzter AUFRUF für MÄDELS mit aufsteigender Hitze in Nordfriesland!
Lust auf einen Comedy-Abend nur unter Frauen??
Dann trommelt Eure Freundinnen zusammen und ergatterte die letzten Karten für meinen MÄDELABEND am Donnerstag, 23. Mai, in STRUCKUM.
Beginn: 19.30 Uhr, Karten 16 € inkl. Begrüßungsgetränk.
Ab 17.30 Uhr Gelegenheit zum Essen von kleiner Karte.
Reservierung: (04671) 93 30 50, Landgasthof Struckum
Infos: https://www.bibi-maass.de/
Eine Kostprobe auf Youtube hier: https://www.youtube.com/watch?v=BFmLQoitDEc&t=22s
Na, Lust bekommen? Dann sehen wir uns Donnerstag,
Eure Bibi Maaß

Ausnahmezustand in Schenefeld

Kinners, das war mal ein Mädelsabend im LUSTis!
Frenetischer Schluss-Applaus und dann haben wir noch alle zu „Highway to Hell“ abgehottet, als gäbe es kein Morgen mehr. Ein Feeling, das mir noch lange im Kopf bleiben wird. Danke allen, die dabei waren (auch den zwei männlichen Zuschauern). Ein besonderer Dank geht an das LUSTis-Team. Man sieht sich,
Eure Bibi Maaß

Bornhöved: Mädelsabend der Extra-Klasse!

Gestern (10.Mai) in der Alten Schmiede in Bornhöved: Welch eine ausgelassene Stimmung unter den humorvollen Mädels! Der Abend geriet zu einem lustigen Austausch zwischen mir und meinem tollen Publikum. Wir alle konnten gar nicht genug bekommen, und ich habe darum zeitlich um viele Minuten überzogen. Die in der Kälte wartenden Männer, mussten lange frieren, bevor der Schluss-Applaus abebbte. Mnesch Mädels, das war echt klasse.

Ein ganz lieber Dank geht an die Organisatoren – allen voran Hans-Peter Küchenmeister – und an die ehrenamtlichen Helferinnen. Ich komme gern wieder nach Bornhöved.

Eure Bibi Maaß