https://www.youtube.com/watch?v=q3ASnZtecy8

Wenn ihr hier klickt, gelangt ihr zu einer filmischen Sequenz unseres Sketches „Kazambora“.

Hinter dem schrägen Weihnachts-Duo „Bibi & Ina“ verbergen sich Bibi Maaß und Ina Twisselmann. Wir spielen zusammen gemeinsam seit vielen Jahren Theater, kommen aus Quickborn und haben den gleichen verrückten Humor!

Firmen, Vereine, Gast- und Kulturhäuser können uns buchen, um ihrer Weihnachtsfeier einen Schuss Ironie zu verleihen. Meldet Euch, wenn ihr auf der Suche nach einer pfiffigen Bereicherung Eurer Feier seid.

Wir bieten unterschiedlich lange Auftritte an: Wir kommen als Zwischen-Act für 15 oder 20 Minuten auf die Bühne oder bestreiten ein abendfüllendes Programm von 50 Minuten bis zu einer Stunde. Wer möchte, kann uns gemeinsam mit Musikern buchen.

Die „Weihnachts-Bondgirls“ Bibi & Ina sind flexibel! Und selbstverständlich treten wir zu Weihnachten auch vor männlichem Publikum auf!!!

Gasthäuser und Restaurants, die ein Gänse- oder Grünkohlessen, einen Advent-Brunch oder einen Entenschmaus planen, können mit uns ihr kulinarisches Angebot satirisch bereichern. Wir treten dann beispielsweise vor dem Hauptgang und dem Nachtisch auf.

Firmenfeier

Der Chef will erst eine Rede halten, dann sind Ehrungen geplant und anschließend ein Vortrag der Kollegen? Für zwischendurch sucht ihr aber noch eine köstlich schräge Bereicherung der Weihnachtsfeier? Auch darauf sind wir eingerichtet!

Gage auf Anfrage.